Start des Referendariats – HERZLICH WILLKOMMEN

Alexander Nell und Pinar Kaya

Wir heißen Pinar Kaya und Alexander Nell als neue Studienreferendarin und neuen Studienreferendar an der Gesamtschule Wenden herzlich willkommen.

In einem kurzen Interview stellen sich Frau Kaya und Herr Nell allen an der Schule interessierten vor.

Pinar Kaya

Einige Schülerinnen und Schüler sowie Kolleginnen und Kollegen konnte ich bereits kennenlernen. Für alle, die ich noch nicht kennenlernen durfte, stelle ich mich nun in aller Kürze vor.

Ursprünglich komme ich aus Köln und habe in Siegen studiert. Meine Fächer sind Deutsch und Geschichte für die Sekundarstufe I&II. Ich freue mich sehr auf den Präsenzunterricht und auf eine gute Zusammenarbeit.”

Alexander Nell

Die ersten Wochen vergingen wie im Fluge, seit dem 01.05 konnten Frau Kaya und Ich schon viele positive Eindrücke sammeln. Ich freue mich auf die Zeit des Präsenzunterrichts.”

Fächer: Englisch und Geschichte für die Sekundarstufe I&II

Wohnort: Hagen-Garenfeld, gebürtig aus Dortmund

Studium: Uni Siegen (Bachelor/Master of Education)