Für die Klassen 10 a und b ging es in der Fahrtenwoche nach Münster. In einem abwechslungsreichem Programm erfuhren die SchülerInnen etwas über die Stadtgeschichte, lernten beim EscapeRoom gemeinsam im Team zu arbeiten und überwunden ihre Ängste auf den Achterbahnen…








