Futsal Cup 2023

Letzte Woche war es wieder soweit: Alle Jahrgangsstufen der GeWenden versammelten sich zum Futsal Cup 2023 in der Sporthalle.

Während der eine Teil der Klasse sein sportliches Talent am Ball unter Beweis stellte, feuerten die restlichen Schüler*innen ihre Teams mit Plakaten und Gesängen fleißig an.

Zunächst fanden an zwei Tagen die Qualifizierungen statt, anschließend dann am Freitag das große Finale. Neben spannenden Spielzügen, schönen Toren und reaktionsschnellen Torhütern zeichneten sich alle Spiele durch ein Fair Play aus.

Insgesamt war es ein erfolgreiches Turnier, welches den sportlichen Teamgeist und das soziale Miteinander der Schülerschaft stärkte.

Ein großer Dank geht raus an die Sportfachschaft für die Organisation des Turniers sowie an die Oberstufe für die leckere Verpflegung.