Platz 3 der Sportklassen beim Teamcup Olpe am 02.09.2022

Am Freitag (02.09.2022) starteten 50 Schülerinnen und Schüler der Sportklassen 5b bis 8b beim 17. “Olper Teamcup” und konnten sich den tollen dritten Platz beim Schülerlauf über 3.4km durch die Olper Innenstadt sichern. 58 Schülerteams traten bei bestem Wetter an.

Der Veranstalter betitelt den Lauf als Mannschaftsstraßenlauf der sich durch Spaß an der Bewegung auszeichnet und Laufanfängern die Möglichkeit bieten soll, sich gemeinsam in einem Team in einer Sportveranstaltung ausprobieren zu können.

Besonders im Hinblick auf die beiden letzten, für Sportveranstaltungen schwierige Jahre, ist es schön, dass Kinder und Jugendliche nun wieder die Möglichkeit haben an Sportveranstaltungen teilzunehmen um das gemeinsame Wettkämpfen und Jubeln zu erleben.

Alle Ergebnisse finden Sie unter dem folgenden Link, der Sie auf die Seite des Veranstalters weiterleitet: