ANMELDUNG IN DEN JAHRGANG EF SCHULJAHR 2022/23

Wir freuen uns, dass Sie sich für die Oberstufe an der Gesamtschule Wenden anmelden. Die Schülerinnen und Schüler der Gesamtschule schauen für die Anmeldung bitte in den entsprechenden Classroom.

Für Schülerinnen und Schüler von anderen Schulen gelten folgende Anmeldezeiten: Montag, 07.02. und Dienstag, 08.02. 2022 von 14-16.30 Uhr im Oberstufenbüro.

BITTE MITBRINGEN:

●       Halbjahreszeugnis (Original – Kopie kann in der Schule gemacht werden) – der FORQ-Vermerk im Halbjahreszeugnis ist nicht zwingend erforderlich. Gute Noten sollte Ihr Zeugnis aufweisen – suchen Sie das Gespräch mit uns.

●       Geburtsurkunde (Original – Kopie kann in der Schule gemacht werden)

●       Anmeldebestätigung Schüler-Online

Zum Kennenlernen der Schule verweisen wir derzeit auf unseren Schulfilm.

Sollten Sie noch weitere Fragen rund um die Anmeldung oder zur Schule haben, rufen Sie uns gerne an oder schicken eine E-Mail an stephan.demuth@gewenden.de oder lukas.berg@gewenden.de

Vielen Dank und bis bald! Wir freuen uns auf Sie